5 Unsere Leistungen
5 Beratung
5 Ink Galerie
5 Piercing Galerie
5 Studios
5 Artists
Events

Ink Lovers Studio Dillingen

Unsere Leistungen

Ink

Ink

Piercing

Ink

Team Dillingen

Marin

Manager & Berater

Alex

Tattoo Artist

Gründer und Inhaber von InkLovers Tattoo & Supply GmbH. Spezialisiert für Realistic und Black&Grey Tattoos. Er zaubert nicht nur Kunst auf Haut, er bringt auch dein Talent aus dir raus in unserer Academy. Sein Jahrzehnte Erfahrung macht Ihn einzigartig.

Igor

Tattoo Artist

Als Veteran der Tattoo-Szene schafft er es irgendwie immer, dem Kunden eine gute Zeit zu bereiten. Igor ist ein wahrer Maori, Tribal, Polynesien, Mandala und geometrisches Dotwork Künstler.

Nico

Tattoo Artist

Nicolino, ein sonniger und super aktiver Junge, wird sich mit Sicherheit nie langweilen, da er es wirklich liebt, den Kunden zu unterhalten und einzubeziehen, spezialisiert auf Aquarell und neue traditionelle und bereit, seinen ursprünglichen Stil zu verbreiten.

Ink Lovers Tattoo
4.8
Basierend auf 178 Bewertungen
powered by Google
Elena GaberkornElena Gaberkorn
11:48 13 Apr 24
Melanie HanelMelanie Hanel
18:23 11 Apr 24
Letzte Woche geschrieben, diese Woche Termin gehabt. Eine super Beratung, die Hygiene war top. Mein Tattoo hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt und sogar noch übertroffen. Es gab keine Probleme, ich bin super zufrieden.Kann ich nur empfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder!Nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Team, ihr wart wirklich super!
Mario PS5ZockerMario PS5Zocker
14:21 09 Apr 24
Manuela WinklerManuela Winkler
16:14 27 Mar 24
Ich war das erste Mal im Studio , das Motiv ist super gestochen . Allerdings Hygiene fraglich . Nach Handy in der Hand keine neuen Handschuhe oder Desinfektionsspray. Nach dem stechen nur Frischhalte Folie was das Tattoo nicht vollständig abgedeckt hat . Kenne es aus anderen Studios mit so Pflaster zu arbeiten wie bei Verbrennungspatient die dann bis 7 Tage drauf bleibt . Das Tattoo ist geschützt und heilt super ab . Ergo veraltet mit der Frischhalte Folie. Beratung war gut . Preislich kann man streiten . Es war eine Tagessitzung geplant und war letztendlich nach 3 Stunden fertig und trotzdem dem ausgemachten Preis bezahlt . Schade das man kein Pflegeprodukt mit bekommt sondern es vor Ort kaufen muss um eine Garantie fürs nachstechen bekommt . Ich finde Pflegeprodukt sollte im Preis mit drinnen sein
Birgit BrandtBirgit Brandt
12:07 26 Mar 24
Überglücklich mit meinem Cover, jederzeit wieder
DuffmanDuffman
17:10 25 Mar 24
Super nett, und haben was drauf. Nächstes Tattoo nurnoch bei euch 😌
nana peacenana peace
18:02 17 Mar 24
Laura SchombacherLaura Schombacher
18:42 08 Mar 24
KiraKira
13:15 06 Mar 24
Mein Mann war hier und ist vollstens zufrieden mit der Arbeit der Künstler 👍
DanNi BankosDanNi Bankos
18:34 20 Feb 24
Das Tattoo hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es ist 1000 mal besser als die Vorlage. War schon das Zweite aber sicher nicht das letzte Mal da. Alles super professionell und hygienisch
HartmannHartmann
17:08 06 Feb 24
Bin sehr überzeugt ein sauberes Ergebniss und gute Beratung gerne wieder.
187 Jonas187 Jonas
16:46 06 Feb 24
Sehr gutes Studio und nette Mitarbeiter immer freundlich und die tattoos sind immer gut gestochen 🙏 danke an euch
izzy izzdaizzy izzda
10:46 04 Feb 24
Super freundliches Person!Super Arbeit, wirklich bestes Tattoo Studio im Umkreis!
Kate HLKate HL
17:11 01 Feb 24
Super Studio Marin berät einen top und Alex ist ein wahrer Künstler 😊💪🏼
Dajana LauerDajana Lauer
12:02 30 Jan 24
Tolles Studio tolle Menschen macht weiter so .Vielen Dank für's tolle Tattoo von Fabio gestern ❤️
Nemesis 01Nemesis 01
13:48 17 Jan 24
Habe zur Zeit sechs Tattoos von den Inklovers boys und bin gerade in Planung für Nummer sieben und weitere. Zwei wurden von Nico in Dillingen gestochen die anderen vier (darunter drei unglaublich gute Porträts) von Alessio in Burgau. Sehr zu empfehlen.
Kevin TerlevicKevin Terlevic
21:12 26 Nov 23
Unfreundlicher Geschäftsführer, überteuerte Preise. Man wird mit billigen Ausreden abgespeist
NediimNediim
16:58 26 Nov 23
Der Geschäftsführer ist wirklich sehr unfreundlich und aggressiv die Tätowierungen sind sehr unsauber dieses Unternehmen kann ich keinem empfehlen der eine schöne und ordentliche Tätowierung erwartet zudem ist die Preisleistung wirklich das frechste was ich je in diesem Bereich erlebt habe auf keinem Fall zu empfehlen.
OpTriXOpTriX
15:54 26 Nov 23
Achtung, hier sollt man sich den Preis fürs tattoo schriftlich geben lassen; sonst wird’s teuer!Zudem ist die Qualität der gestochenen tattoos minderwertig und das Geld nicht wert
Lukas EngelmayerLukas Engelmayer
15:41 26 Nov 23
Aiimazing 2.AccountAiimazing 2.Account
15:39 26 Nov 23
Reinste abzocke pur
Hippo 2010Hippo 2010
19:20 11 Nov 23
Manuel MManuel M
13:12 17 Oct 23
tattoo wurde schräg und absolut ungerade gestochen.
Janna CapoJanna Capo
22:59 07 Oct 23
Hatte vor ein paar Monaten die Idee zu einem weiteren Tattoo. Bin hin, Beratung war Klasse, nachdem ich erklärt habe, was ich mir vorstelle, wurde sofort am PC eine Vorlage erstellt. Sehr professionell das Ganze. Termin war 1 Woche später. Preis war TOP. Und das Ergebnis, ich war sprachlos, sehr gute, klasse und perfekte Arbeit. Nicolino hat es gestochen, sehr erfahren, freundlich und höchst konzentriert bei der Arbeit. Super Tattoo-Studio.
Kerschl ChristineKerschl Christine
17:40 07 Oct 23
Helix Piercing wurde geschossen nicht gestochen (ein anderer Piercer meinte das sei sehr ungesund) und alle Piercings sind mehrmals wieder raus gefallen :/
Carmelo TrovatoCarmelo Trovato
14:45 18 Aug 23
Ein super Team und ein toller Laden.Termin ging super schnell. Meine Wünsche sind völlig übertroffen worden und es ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Sehr professionell und alles super sauber.
Manuel BöhmManuel Böhm
16:48 04 Aug 23
Ein super Team und absolut künstlerisch motiviert. Sie setzen eigene Wünsche super um und bringen noch das Individuelle mitrein. Das Team ist absolut freundlich und kundenorientiert, stets gut gelaunt und echt top in ihrer Arbeit. Ich habe bereits 4 tattoos von INK Lovers und bleibe weiterhin den jungs treu ich kann sie nur weiterempfehlen
Granit RamabajaGranit Ramabaja
15:06 22 Jul 23
Marin BarbullushiMarin Barbullushi
12:27 21 Jun 23
Echt tolle arbeit , der team ist einfach ganz freundlich , wurde gerne vorbei zuruck kommen
Jessica WagnerJessica Wagner
11:54 23 Apr 23
Das ist das Tattostudio meines Vertrauens. Hab mir hier bereits 4 Tattoos stechen lassen - zwei davon waren Cover Ups, um meine total grauenhaft gestochenen Tattoos aus der Jugend zu verdecken. Cover Ups kann nicht jeder - Alex schon. Ich liebe die Perfektion mit der er arbeitet und habe bisher alles bei ihm stechen lassen. Er hat es wirklich drauf! Kann jedem, der ein wirklich gut gestochenes Tattoo haben will, InkLovers empfehlen.
Heinz BucherHeinz Bucher
16:12 30 Mar 23
Habe heute meinen 1. Teil meines Armtattoo's gestochen bekommen. Sehr angenehm und professionell muss ich sagen. Freue mich riesig, auf die Fertigstellung 😀. Gerne wieder. Danke
js_loader