Ink-Lovers

Unsere Leistungen

Beratung

Tattoo Beratung

Ink

Ink

Piercing

Ink

Biografie Alex

Tattoo Artist

Alex (Alessandro Coletti) ist ein Künstler und erfolgreicher Unternehmer der InkLovers Tattoo & Supply GmbH. Inklovers ist ein Bezugspunkt in der Welt der Black ’n‘ Grey- und Realistic-Tattoos.
Er hat Dutzende von Preisen gewonnen und als Juror an Tattoo-Conventions auf der ganzen Welt teilgenommen. Seine Arbeiten sind eine Kombination seiner Herkunft (Neapel/Italien) und seiner Erfahrungen auf internationalen Veranstaltungen und Seminaren. Er hatte eine lange Reise hinter sich von USA bis Europa und noch ist die Reise nicht beendet. Er tätowiert seit mehr als 15 Jahren und nun ist er auch ein Lehrer der Tattoo-Kultur, die Liebe zur Kunst ist eine Art der Freiheit des Geistes.

Unser Studio

Inked by Ink Lovers

Erfahrung

Ink

Qualität

Ink

Hygiene

Ink

Unsere Artists

Alex

Tattoo Artist

Gründer und Inhaber von InkLovers Tattoo & Supply GmbH. Spezialisiert für Realistic und Black&Grey Tattoos. Er zaubert nicht nur Kunst auf Haut, er bringt auch dein Talent aus dir raus in unserer Academy. Sein Jahrzehnte Erfahrung macht Ihn einzigartig.

Ink lovers

Alessio

Tattoo Artist

Golden Boy von InkLovers Tattoo Studios. Einer der jüngsten talentiertesten Artisten von FineLine bis Realistic sowie auch Mandalas und Dotwork.

Ink lovers

Bella

Tattoo Artist

Feinheit liegt bei Ihr in der Natur sowie auch Schriften und Zarte Motive. Bella kann es kaum erwarten, ihren feinen Stil mit euch allen zu teilen!

Ink lovers

Nico

Tattoo Artist

Nicolino, ein sonniger und super aktiver Junge, wird sich mit Sicherheit nie langweilen, da er es wirklich liebt, den Kunden zu unterhalten und einzubeziehen, spezialisiert auf Aquarell und neue traditionelle und bereit, seinen ursprünglichen Stil zu verbreiten.

Ink lovers

Management

Ink lovers

Gülsün

Managerin & Beraterin

Ink lovers

Marin

Manager & Berater

Ink lovers

Andreea

Manager-Assistentin

Ink lovers

Sophie

Manager-Assistentin

Guest Artists

David

Tattoo Artist

Seine Anwesenheit bleibt nie unbemerkt, starke und lebhafte Persönlichkeit, David ist spezialisiert auf Lettering, Chicano, Realismus & Blackwork, er kann es kaum erwarten, Ihnen hier ein paar amerikanische Vibes zu bringen!

Ink lovers

Igor

Tattoo Artist

Als Veteran der Tattoo-Szene schafft er es irgendwie immer, dem Kunden eine gute Zeit zu bereiten. Igor ist ein wahrer Maori, Tribal, Polynesien, Mandala und geometrisches Dotwork Künstler.

Ink lovers

Michele

Tattoo Artist

Geben Sie ihm einen Pinsel und er wird Sie in Erstaunen versetzen, es ist kein Klischee, aber es ist wirklich ein wahrer Künstler, der jeden mit seinen Schriftzüge und seinem von ihm interpretierten New-Alphabet-Stil. Orginal Arbeiten OHNE Schablone Freihand vor Ihren Augen.

Ink lovers

Tony

Tattoo Artist

Ein kleiner Junge, aber mit einem großen Wissen der großartigen Tattoo-Kultur, OLDSCHOOL & OUTLINES.

Ink lovers

Andrea

Tattoo Artist

Kleiner Mann mit großen Herz, dies sieht man auch in allen Tattoos die er auf Haut umgesetzt hat. Unglaublich viel Power und Ausdauer beim tätowieren. Spezialisiert auf fast alle Stil Richtungen.

Ink lovers

Kontakt

14 + 5 =

Adresse
Königstraße 39
89407 Dillingen
Öffnungszeiten
Mo – Sa: 11 – 19 Uhr

© Ink Lovers | Impressum